Mehr zu mir und meinen Büchern

Interviews

Wie sieht mein Schreiballtag aus? Dazu hat mich Augenschelm auf seinem interviewt:

"Für Kinder schreiben" - Verena hat mich auf ihrem Blog Textkritzeleien zu diesem Thema interviewt:

Hier stellt mich Anyah Fredriksson in ihrer Rubrik "... in fünf Minuten" vor:

Ann-Bettina Schmitz hat mir für ihre "ABS-Lese-Ecke" Fragen gestellt:

Das weihnachtliche Interview mit Eva-Maria Obermann für ihren Blog Schreibtrieb hat mir viel Spaß bereitet.


Hier finden Sie mich auch

Meine Bücher und ich bei LovelyBooks:

Meine Autorenseite bei Amazon:

Und beim Westfälischen Literaturbüro in Unna e. V.:


Was meinen andere?

"Das hat bei mir absolutes Nasenflügelwackellachen verursacht."

Rezension von Jasmin Zipperling zu "Ein Stern für Finja":

 

"(...) gelungene und spannende Fantasygeschichte, die den Spagat zwischen Abenteuer, Realität und Fabelwelt definitiv geschafft hat."

Ausführliche Rezension zu "Die Hüter des Schwarzen Goldes" von Bordsteinprosa:

Der Erzieherinnen-Blog "Kita-Turnen" vergibt fünf Sterne für "Lara und die freche Elfe. Prinzessinnenzauber"

"Die Geschichte der Familie Sternberg hat uns von der ersten Seite an  begeistert. Der Schreibstil ist einfach bezaubernd zu lesen (...)"

Manuela von Elas Bookinette gefällt "Ein Stern für Finja"