Artikel, Blogbeiträge, Herausgeberschaft

Wenn es meine Zeit zulässt, schreibe ich hin und wieder auch Artikel und Blogbeiträge. Ein besonderes Projekt war der von 103 Kindern und Jugendlichen verfasste Roman "Dreistromland". Darüber hinaus biete ich professionelle Hilfe bei Texten an. Wenden Sie sich gern an mich! Konditionen auf Anfrage.

Heimatdesign

Hg. von Heimatdesign. Magazin. Shop. Agentur

Das Heimatdesign-Magazin berichtet über Kreative, Kunst, Design, Start-Ups aus der Heimat, nämlich aus dem Ruhrgebiet, aus Nordrhein-Westfalen, aus Deutschland.

Erscheint ca. einmal pro Jahr

Preis: kostenlos

Mehr Info unter www.heimatdesign.de

Carlsschreiberin

Blog der Zeche Carl in Essen

Carlsschreiberin ist Teil des Projekts „Im Anfang war das Wort“ der Auf Carl gGmbH, gefördert  vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen. Seit Mitte 2017 schreibe ich als Carls Co-Schreiberin für den Blog und leite gemeinsam mit Sarah Meyer-Dietrich und Tobias Steinfeld die Redaktion "Junge Wortklauber".

Beiträge lesen unter www.carlsschreiberin.de

Roman "Dreistromland", herausgegeben von Sarah Meyer-Dietrich, Sascha Pranschke, Tobias Steinfeld und Anja Kiel

Dreistromland

Gemeinsame Herausgeberschaft mit Sarah Meyer-Dietrich, Sascha Pranschke, Tobias Steinfeld

In insgesamt fünf Schreibwerkstätten mit 103 Kindern und Jugendlichen entstanden die Kapitel des über 560 Seiten starten Emscher-Untergrund-Romans. Gemeinsam mit Sarah Meyer-Dietrich und Tobias Steinfeld leitete ich den Workshop "HZweiO" in Bochum.

Dreistromland, Klartext Verlag, 14,95 Euro, mehr Info unter www.klartext-verlag.de